• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - Infrastruktur und Dienstleistung

Deutsche Bahn AG - Infrastruktur und Dienstleistung

Karlsruhe

Karlsruhe

Objektbetreuer Flächenmanagement (w/m) Deutsche Bahn AG - Infrastruktur und Dienstleistungen Karlsruhe Kontrolle und Betreuung der Einrichtungen und Anlagen sowie deren Dokumentation; Sicherstellen der Betriebs-, Verkehrs- und Funktionssicherheit; Mitwirken bei Abnahmen und Prüfungen; Feststellen von Mängeln sowie Begleiten und Abnehmen der Mängel.

Objektbetreuer Flächenmanagement (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergr Sie Haben Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld     Am  Standort Karlsruhe Ihre Aufgaben: Kontrolle Betreuung Der Einrichtungen Anlagen Sowie Deren Dokumentation Sicherstellen Der Betriebs Verkehrs Funktionssicherheit Mitwirken Bei Abnahmen Prüfungen Feststellen Von Mängeln Sowie Begleiten Abnehmen Der Mängelbeseitigung Aufmass Von Reinigungsflächen Etc Durchführen Von Klein Schönheitsreparaturen Durchführen Von Kleinen Handwerker Hilfstätigkeiten Erkennen Durchsetzen Von Energiesparmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mind 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position (haustechniker) Kenntniss Der N Sprache in Wort Schrift Kenntnisse Im Arbeitsschutz Unfallverhütung Kenorientierung Organisationfähigkeit Teamfähigkeit Pkw Führerschein örtlich Flexibel Einsetzbar   Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Umfeld einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz Sowie Vielfältige Entwicklungsperspektiven Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Online Auf Die Ausschreibungsnummer 217916 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Objektbetreuer Flächenmanagement (w/m) Kontrolle Und Betreuung Der Einrichtungen Und Anlagen Sowie Deren Dokumentation Sicherstellen Der Betriebs- Verkehrs- Und Funktionssicherheit Mitwirken Bei Abnahmen Und Prüfungen Feststellen Von Mängeln Sowie Begleiten Und Abnehmen Der Mängel Karlsruhe

Objektbetreuer Flächenmanagement (w/m)
   Deutsche Bahn AG - Infrastruktur und Dienstleistung (Karlsruhe)

Objektbetreuer Flächenmanagement (w/m)
   Deutsche Bahn AG - Infrastruktur und Dienstleistung (Karlsruhe)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Hamburg)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Bruck)

Auszubildender für Büromanagement (m/w/d) 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Achern)